thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael`s Sohn Prince Gast bei "Bambi hilft Kindern"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hallo....
    wow...das sind ja wieder meinungen die auseinander gehen.....ich habe mich gefreut prince zu sehen....und darüber dass er in michaels fusstapfen treten will...mit einer sache die michael so sehr am herzen lag...DIE KINDER ! denkt ihr wirklich,ein 14 jahriger pupertierender teenager lässt sich zu so etwas zwingen wenn er nicht zu 100% dahninter steht? fällt mir schwer....
    die kinder von michael stehen sowieso im focus der öffentlichkeit....ist doch gut wenn sie selber wählen womit,oder?
    ich glaube prince...wenn er sagt dass er dass fortführen will, was sein vater begonnen hat...was spricht denn dagegen..!?
    auf jeden fall macht er auf mich einen sehr reifen eindruck für sein alter...sie mussten eben sehr schnell erwachsen werden die drei...und dass haben sie sich nicht selber ausgesucht!
    ich wünsche prince alles gute für sein vorhaben...für mich schön zu wissen dass menschen für eine bessere zukunft kämpfen und sich dafür einsetzten!
    Zuletzt geändert von moni 68; 24.09.2011, 20:16.

Kommentar

zu den bambis zu fahren war seine ureigene idee..
      Da sind wir aber alle froh, dass wir jemanden haben, der sooo direkten Kontakt zu Michale junior haben, um das zu wissen.
      Krähe, gib uns mehr davon.

Kommentar

Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
        Da sind wir aber alle froh, dass wir jemanden haben, der sooo direkten Kontakt zu Michale junior haben, um das zu wissen.
        Krähe, gib uns mehr davon.
        ja.. da kannst du froh sein.. so bin ich eben.. ich teile gerne..
        besser als blind durch die gegend zu posten ohne background..

Kommentar

Zitat von Kraehenkomitee Beitrag anzeigen
          versteh auch die panik bei herrn wiesner immer nicht.. das letzt mal, als ich was mit michael und wiesner gesehen habe - das war der prozeß damals um die geschäftlichen differenzen.. und diejenigen, die es damals überhaupt interessiert hat () konnten damals lesen, dass es da nur um die geschäftlichen dinge ging.. gleich danach haben sich die beiden ganz vergnüglich unterhalten. das hätte michael wohl nicht getan, wenn er nen dicken brass auf den herrn hätte.
          Als ob es um den Prozess ginge.
          Die schlimmste Zeit in Michaels Leben und Karriere war die Wiesnerzeit. Michael hat das leider nicht geschnallt.

Kommentar

Ach Kraehe, ich sag nur GRAPHIC DESIGN & PRODUCTION.

Kommentar

Zitat von Marcel_MR Beitrag anzeigen
              Als ob es um den Prozess ginge.
              Die schlimmste Zeit in Michaels Leben und Karriere war die Wiesnerzeit. Michael hat das leider nicht geschnallt.

Ich glaube schon, dass Michael das geschnallt hat, wenn auch leider zu spät und erst dann, als das Kind bereits in den Brunnen gefallen war.
              Schließlich hat er Wiesner nicht umsonst nach dem ganzen Schlamassel Ende 2003 entlassen.

Wenn Wiesner ihn nicht verklagt hätte, hätte Michael m.E. auch nie wieder freiwillig ein Wort mit ihm gewechselt.
              Er hatte ihn ein für alle Mal abgehakt, verdrängt und vergessen !
              Zuletzt geändert von geli2709; 24.09.2011, 21:06.

Kommentar

gerade ist Tribute to bambi zu Ende...
                war das wirklich alles oder haben wir nur eine verkürzte Sendung gesehen. Bisl kurz, gerade bei einer so wichtigen Sache. So n quatsch wie Oscar und andere Verleihungen gehen Stunden...wo Leute sich feiern lassen bla bla..
                Der Auftritt von Prince sehr toll, wenn auch alles sehr einstudiert wirkte, aber ok
                Aber was ich unmöglich und unverschämt finde, ist diesen wunderschönen Kinderchor mit Michaels Song einfach so abrupt zu beenden und somit die ganze Sendung zu beenden. Das wird von mir noch Kritik hageln an die ARD. So etwas geht gar nicht. Erst groß ankündigen und die Kiddies waren sicher aufgeregt und haben sich vorbereitet und dann so n scheiß. Sorry, ich bin gerade echt aufgebracht.

Kommentar

Ja Cori so gehts mir auch. Kann das absolut nicht nachvollziehen.
                  Die Abmoderation hätte auch nach dem Kinderchor erfolgen können. Unmöglich....Und das beim öffentlich-rechtlichen!!!

Und Prince war Klasse, Sein Pa wär stolz auf ihn!

Kommentar

Ich habe gedacht mich trifft der Schlag.....in der Vorschau...Wiesner,mit Prince Michael.....zusammen.....
                    Zu der Sendung....war etwas kurz....und den Song hätten sie ruhig zu Ende spielen können.......vielleicht wollten sie den Applaus nicht mit dabei haben.
                    Das Publikum hat ja nach den ersten Noten schon mitgeklatscht.
                    Hat mich sehr gefreut.....jeder kennt halt den Song.
                    Bis zum 10. Oktober kann man noch mitbieten....werde mal schauen.....aber für mich "normalo", sind die skripte unerschwinglich....Schade.....

Kommentar

Im ersten Moment hatte ich in geli's Post anstatt "abgehakt" "abgehackt" gelesen - so wie die Bambi-Sendung dann leider am Ende war. Ich hätte es schön gefunden, wenn man wenigstens noch die Verabschiedung von Prince gezeigt hätte.

Einen von den Liedtexten, den hätte ich gerne.... Mir sind nur die Folgekosten zu hoch , dann müsste ich ja noch eine Alarmanlage installieren, um die guten Stücke zu sichern.

Wenn man die schwerkranken Kinder so sieht, dann kommen mir die eigenen Probleme wirklich winzig klein vor.

Kommentar

Bei dieser Bunte-Tante bekommt man einen Brechreiz. Jetzt ist Michael also doch wieder ein charmanter Mann, dann sollte sie sich mal anschauen was in ihrem Heftchen so über diesen charmanten Mann verbreitet wird.

Prince hat es gut gemacht. Schade, dass er nicht weiß was die Bunte so "nettes" schreibt.

Kommentar

ich weiß nicht, Michael hat diesen Menschen eine Stimme gegeben, weil er wusste daß er die Aufmerksamkeit die mit seiner Person verbunden war, auf die wirklich wichtigen Probleme gelenkt hat. Er wusste, daß es nur so funktionieren kann, obwohl er sicherlich lieber öfter im Hintergrund geblieben wäre. Bei dieser Veranstaltung habe ich oft das Gefühl, die Gäste haben Outfits an teurer wie jede Hundetherapie die viele Kinder dringend brauchen..
                          sehen und gesehen werden. Ist immer gut bei solchen Veranstaltungen dabei zu sein fürs Image.
                          Eigentlich traurig, daß Krankenkassen solche Therapien nicht unterstützen und erst Spenden gesammelt werden müssen. Ich hoffe, daß jeder von denen da im Saal auch einen Betrag gespendet hat und nicht nur wir, die immer wieder inständig gebeten werden doch fleissig anzurufen.
                          Soweit ich mitbekommen habe, ist Prince wohl wieder auf dem Weg nach Hause.
                          Ich denke lange wirds nicht mehr dauern und wir werden auch Paris bald auf dieser Veranstaltung sehen. Wundert mich, daß sie ihren großen Bruder nicht begleitet hat.
                          Zuletzt geändert von cori79; 24.09.2011, 23:45.

Kommentar

Bei der Sendung wurden tolle persönliche Dinge von Stars zum Versteigern angeboten. Eine Lederjacke von Peter Maffay, Justin Biber. Ein Tag auf dem Hockenheimring mit Mercedes bei der DTM, Torwarthandschuhe von Jens Lehmann. am Ende der Sendung kam Prince Michael und bringt ein buch von seiner Großmutter, Kathrine geschrieben und signiert, er signiert es ebenfalls und jetzt kommt das tollste, 3 orginal Liedtexte von Billy Jean, Smooth criminal, und Bad von MJ aufgeschrieben...ist das bedeutend? Mal sehen, wer sie ersteigert? Sie sind Gold wert und für und sicher kaum zu ersteigern...aber die Hauptsache, sie werden für einen guten Zweck, für angemessenes Geld an den Mann oder Frau gebracht....tolle Sache wie ich finde, Danke MJ, auch nach deinem Ableben, tust du noch so viel Gutes, setzt dich für Hilfsprojekte für bedürftige Kinder ein. Sicher ist das in deinem Sinne...Prince hat deine Augen, Michael, genauso braun und kugelrund. Ein schöner und stattlicher, junger Mann. Du kannst sehr stolz auf deinen Großen sein...Ich fand seinen Auftritt, würdig.

Kommentar

Zitat von CaroSebi Beitrag anzeigen
                              Einen von den Liedtexten, den hätte ich gerne.... Mir sind nur die Folgekosten zu hoch , dann müsste ich ja noch eine Alarmanlage installieren, um die guten Stücke zu sichern.

Aktuelles Gebot:
                              € 20.251,00

Kommentar

Ich finde, Prince hat seine Sache wunderbar gemacht !!!

Es war sehr schön anzuschauen, wie stolz er auf seinen Vati und dessen Leistungen und Engagement für eine bessere Welt ist. Er wirkte selbstbewußt und entschlossen, den Spuren seines Vatis zu folgen und diese fortzuführen.
                                Darüberhinaus tut es ihm ganz sicher gut, zu erfahren, wie sehr sein Vater in aller Welt verehrt und geschätzt wird !

Das der Kinderchor zum Schluß der Sendung in seiner Darbietung abgebrochen wurde, fand ich allerdings ziemlich respektlos.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X